Digital Wallets

Nur eine Integration – und eine ganze Welt an Zahlungsoptionen

Kontakt aufnehmen

Einfache und sichere Wege für Ihre Kunden, um online zu bezahlen

 

Skrill und NETELLER sind Digital Wallets von Paysafe. Sie sind in 200 Ländern und in 18 Sprachen verfügbar und bieten mehr als 100 Bezahlmethoden und 40 Währungen für bequeme und einfache Zahlungslösungen weltweit. Konsumenten können damit Guthaben hochladen, abheben und speichern – quer über das gesamte Paysafe Zahlungssystem.

Skrill

Skrill macht es für Konsumenten einfach, schnell zu bezahlen – bloß mit E-Mail-Adresse und Passwort. Mit nur einer einfachen Integration können Sie dann Kartenzahlungen, Banküberweisungen und lokale Zahlungsmethoden akzeptieren und stehen in Kontakt mit Millionen Nutzern von Skrill Wallets.

Ergänzend hat Skrill eine Payment-Plattform auf Basis „1-Tap, single-click“ entwickelt, die ideal für wiederkehrende Zahlungen mit dem Smartphone oder auch Zahlungen in Online Games ist.

Mehr zu Skrill Digital Wallet

NETELLER

Mit NETELLER in Ihrem Checkout nutzen Sie eine der branchenweit meistgenutzten Deposit-Lösungen. NETELLER bieten Millionen von Konsumenten eine Vielfalt von lokal relevanten Deposit-Zahlungsvarianten und ermöglicht ihnen damit, auch in Ihrem Checkout einfach und sicher zu bezahlen.

Mehr zu NETELLER Digital Wallet

Integration

Öffnen Sie Türen für globale und lokale Kunden. 

Das Alternate Payments API von Paysafe ermöglicht Ihnen die Integration mit Drittanbieter-Wallets und -Zahlungsmethoden, sodass Sie eine Vielzahl an beliebten Bezahloptionen weltweit anbieten können. 

Mehr zu Alternate Payment

Profitieren Sie von den branchenweit höchsten Sicherheits-Standards. Millionen von Kunden nutzen unsere innovativen Maßnahmen zur Risikominimierung und unsere Technologie zur Betrugsbekämpfung, um sicher zu bezahlen.

Unterhalten wir uns darüber, wie Digital Wallets Ihr Unternehmen unterstützen können. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Digital Wallets

One integration: a world of payment options

Get in touch

Simple, secure ways for your customers to pay online

Available in over 170 countries and 18 languages and with over 100 payment options and 40 currencies, Paysafe’s digital wallets, Skrill and NETELLER, provide convenient and simple payment solutions globally. Consumers can upload, withdraw and store funds all through the Paysafe ecosystem.

Skrill

Skrill makes it easy for consumers to pay quickly with just an email address and password. With one simple integration you can accept card, bank and local payment methods and be connected to millions of Skrill wallet holders.

Skrill has also developed 1-Tap, a single-click payment platform that’s ideal for mobile-friendly recurring or in-game payments.

Learn more about Skrill

NETELLER

Add NETELLER to your checkout and take advantage of some of the highest deposit acceptance rates in the business. NETELLER offers millions of our customers a variety of locally relevant deposit methods, allowing them to pay simply and securely at your checkout.

Learn more about NETELLER

Integration

View our technical guides for information on how to integrate Skrill in to your payment solution.

View Skrill Guides

Benefit from the highest security standards in the industry. Millions of customers use our cutting-edge risk-reduction and anti-fraud technology to keep their payments secure.

Let's look at how Digital Wallets can work for your business.

Get in touch